Zuchtkatze

Polina Des Bleus D`Anthracite

 

Herzlich Willkommen du kleine Fellnase und ein langes und glückliches Leben im neuen Zu Hause, im Zwinger Marie Samba

 

Polina 

geboren am 07.Mai 2019

Ihre Eltern sind

Der Vater:  NAOS DE LA VALLEE DE L`ORGE

 Die Mutter:  NOEMIE DES CHEVALIERS BLEUS

Polina wurde am 25. August aus Frankreich abgeholt und ein langer Weg stand uns bevor. Es waren fast 800 km die wir zurück legen mussten aber, es hat sich gelohnt. Den ganzen Weg von Frankreich bis nach Großenmeer war sie sehr ruhig und ausgeglichen. Zu Hause angekommen beschnupperte sie sich im Vorraum duch das Gitter mit den anderen Katzen und suchte sich einen tollen Schlafplatz aus. Gleich am Morgen rannte sie aufgeregt hin und her und wollte bei den anderen Katzen mit rein. Ich nahm die kleine Polina auf den Arm ging mit ihr zu den anderen und ließ sie runter. Ohne Angst ging sie von Ecke zu Ecke und untersuchte alles. Kletterte auf den Kratzbaum und fand sofort tolle Spielegefährten. Polina hat eine tolle Kinderstube genossen und das zeigte sie uns.

Vielen lieben Dank

an Pascal Queulin aus Vitry sur Seine 

 


Datenschutzerklärung