Zuchtkatze

Polina Des Bleus D`Anthracite

 

Herzlich Willkommen du kleine Fellnase

und ein langes und glückliches Leben

im

neuen

Zu Hause

 

 

Bildergebnis für Bilder Von Blümchen

 

 

 

Im

,, Zwinger Marie Samba "

Polina wurde

geboren am 07.Mai 2019 in Frankreich - Paris

Ihre Eltern sind

Der Vater:  NAOS DE LA VALLEE DE L`ORGE

 Die Mutter:  NOEMIE DES CHEVALIERS BLEUS

 

 

 

 

 

 

Polina wurde am 25. August aus Frankreich abgeholt und ein langer Weg stand uns

bevor. Es waren fast 800 km die wir zurück legen mussten aber, es hat sich gelohnt.

Den ganzen Weg von Frankreich bis nach Großenmeer war sie sehr ruhig und

ausgeglichen. Zu Hause angekommen beschnupperte sie sich im Vorraum durch das

Gitter mit den anderen Katzen und suchte sich einen tollen Schlafplatz aus. Gleich

am Morgen rannte sie aufgeregt hin und her und wollte bei den anderen Katzen mit

rein. Ich nahm die kleine Polina auf den Arm ging mit ihr zu den anderen und ließ sie

runter. Ohne Angst ging sie von Ecke zu Ecke und untersuchte alles. Kletterte auf

den Kratzbaum und fand sofort tolle Spielegefährten. Polina hat eine tolle

Kinderstube genossen und das zeigte sie uns.

Vielen lieben Dank

an Pascal Queulin aus Vitry sur Seine 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung