Kastration

 

Alle Liebhaber Kitten werden vor Abgabe auf Kosten des Käufers Kastriert, um eine

Schwarzzucht auszuschließen. Unsere Kitten haben alle einen Stammbaum, wo man

selbstverständlich eine Zuchtsperre eintragen lassen kann, nur ist dieses nicht

auszuschließen das denn noch, gedeckt wird. Tatsächlich ist dieses auch, passiert.

Auch, wenn andere Züchter einen anderen Züchter drohen und dieses für unmöglich

halten, bleibe ich bei meiner Entscheidung, ( der Frühkastration ) 

Auf ganz vielen Internetseiten, kann man sich über Frühkastration belesen und für

Gut oder Schlecht beurteilen. Ich für mich, habe mit dieser Entscheidung nur gute

Erfahrungen machen können. Diese Entscheidung sollte jeder Züchter nutzen, dann

gebe es keine Schwarzzuchten mehr. Aus meinem Zwinger gehen nur Zuchttiere, die

eine Registrierung bei einem Verein vorweisen können, und das Kätzchen in einer

bestimmten Zeit ( Kauf-Vertrag ) auch anmelden. Ein DNA Nachweis der Elterntiere

und noch vieles mehr ist für Zuchttiere sebstverständlich und wird mitgegeben.

 


Datenschutzerklärung