Supreme Champion Luc

                           Oktober 2017"                      

             Er hat den höchsten FiFe Titel erreicht

Herzlichen Glückwunsch

 

Liebe Gitly und lieber Bernd!

Heute schreibt meine Mama Cordelia und Papa René ein paar Zeilen. Ich kann das

mit

meinen Pfoten nicht so gut auf den Computer schreiben...

Heute ist für mich ein grosser Tag. Er ist entscheident für meine weitere Zukunft

und

mein

weiteres Leben....Ihr werdet dabei eine ganz, ganz grosse Rolle übernehmen...sagen

Mama und Papa.

Sie sagen, Ihr werdet nun meine Mama und mein Papa?!

Ich bin "Nummer 6 und Nummer 12". Warum? Werdet Ihr fragen...nun

meinen Papa Capo,

lernte ich leider nicht mehr kennen. Fünf Wochen nach seinem Tod am 06.10.2015

erblickte ich als einziger Kater am 12.11.2015 das Licht der Welt.

Meine Eltern sagten mir, dass er ein ganz toller und sanftmütiger Papa war.

Wenn ich im Garten bin...fühle ich seine Anwesenheit...auch hier ist er gelaufen...ich

folge

seinen Spuren und Tatzen...

Mit Suna, seiner ersten grossen Liebe, verbanden ihn insgesamt drei Würfe. Leider

hat er nur

den A-Wurf und den D-Wurf mit gross ziehen können.

Bei dem A-Wurf gab es zwei Kater: Amadeus und Artus. Meine Manma Cordelia sagte

immer,

wenn es einen weiteren Kater wie Artus geben sollte, dann behalten wir ihn. Artus

war Mamas

1. grosse Katerliebe.. Er war gar nicht leicht...ein Haudegen...aber auch ein

Witzbold,

mutig

und  und stark...Es fiel ihr schwer, ihn schliesslich in liebe Hände zu geben. Mama

und

Papa

weinten sehr...doch dann bekam auch er nach drei Jahren Goldy -meine Nichte-

dazu...wie

schön! Sie hielten also Kontakt-also die alten und neuen Katzeneltern----so

herzlich...toll!

Dann kam Suna´s zweiter Wurf...da gab es drei Katerchen: Dártagon, Da Vinci und

Draco...natürlich gab es auch ein Schwesterchen...wie könnte ich das

vergessen...beim ersten

Wurf hatte ich ja auch schon zwei Schwesterchen...so wie ich ja auch...zwei

Schwestern...Luna= "Lunte Lunchen"  und Liv-Loreen.

Draco ist nun mein grosser Bruder....ein toller Kerl...ich werde bestimmt auch so

gross und

toll und ein ganz stolzer Kater...also ich bin Kater Nummer "6"

Sechs Kater hat Capo mit Suna gezeugt...mit seinen anderen Harems-Katzen  sind es

12

Kater)....mit Draco der einzigste Kater, der auch gerne Kinder haben wird....

Was meine Halbgeschwisterbrüderchen betrifft -also von meinem Papa Capo - bin

ich

Nummer "12"....ich sehe mich aber nicht als Nummer...sonder als den letzten

besonderen

Nachkommen von meinem Papa Capo...das 12. wertvolle Katerchen...das

wertvollste...sagen

meine Eltern René und Cordelia....Ach -hätte ich Papa Capo doch gekannt!

Übrigends haben alle meine Brüderchen ein Brüderchen oder Schwesterchen

danach  von

Mama und Papa dazu bekommen....sie sind also nicht allein...wie schön!

Ach ja...hoffentlich werde auch ich nicht allein sein. Ich habe etwas Angst. Ich fühle

mich bei

Mama und Papa so wohl....hier bin ich geboren worden...hier ist mein Zuhause...zum

Glück

haben sie mich zurück geholt....es ging mir mit meiner Chartreux-Gefährtin dort

nicht gut,

wo ich war...Mama und Papa hatten anfangs kein gutes Gefühl, dass es mir dort gut

gehen

würde..sie hatten ja so recht......alle Hebel haben sie in Bewegung gesetzt,

besonders

Papa

René...er ist ja richtig zäh...mit Diplomatie, Geschick und Geduld mich zurück

geholt....Geld

spielte keine Rolle...nur dass es uns -meiner kleinen Gefährtin und mir gut geht...das

war das

Allerwichtigste..ich schmiegte mich an Mama und Papa so an -der vertraute Geruch

und die

Stimme, als sie mich holten...es ging mir damals bei ihnen gut und auch jetzt lieben

sie

mich unendlich -ich konnte mich fallen lassen ohne Angst! Ich springe im Bad au

ihren

nackten Rücken...natürlich ohne Krallen...ich beglücke sie mit unzähligen zarten

Liebesbissen...ich bin so glücklich und froh...möchte nicht, dass sie gehen....! Sie

haben

mich gepflegt und mir viel Liebe gegeben....ich tobe durch den Garten, den mein

Vater Capo

auch so liebte. Ich spüre, er war hier...dort ist noch eine Grabstein mit seinem Bild

darauf...ich habe diesen so oft umkreist...ist  Er´s?

Er, der ganz kurz vor dem "Great International Champion" stand, drei Wochen vor

seinem

Tod wurde er sogar "Best in Show"?

Doch es sind nicht die Titel, die einen Kater ausmachen.

Sie sind so zweitrangig...Es ist das alltägliche Leben, was wir unseren Menschen

geben und sie

auch uns. Das macht uns alle einzigartig und wertvoll...

"Sanftmut, Vertrauen und Liebe"-sagen meine Eltern, haben Capo so stark

ausgemacht. ER

war so einzigartig...jeder Tag mit ihm, war ein Geschenk.....ich möchte in seinen

wunderbaren Tatzen folgen...was seinen Charakter und seine lieben Eigenschaften

ausmachte

Heute gehe ich in ein neues Zuhause. Meinen Eltern fällt das so wahnsinnig

schwer....denn ich

bin Capos Sohn, den sie so sehr vermissen...ein Teil Ihres Lebens und ein Herzstück

bin ich

von Ihnen. Sie würden mich auch hier behalten wie Ihren Sohn. Keinem anderen

würden sie

mich anvertrauen - ausser Euch! Also, sie vertrauen Euch...seid Freunde und

Partner...helft

euch gegenseitig, steht euch mit Rat und Tat zur Seite..in guten wie in weniger

guten

Zeiten.....lasst meine und eure Kinder in der Zukunft leben...sie brauchen gute und

liebe Mutter- und Vaterhände!

Behandelt mich mit viel Liebe...knuddelt und liebt mich...gebt mir gutes

Fresschen...versorgt

mich gut...handelt mit Treue und ganz viel Liebe...kümmert Euch um mich, werde ich

krank...Mama und Papa sagen, ihr sollt unbedingt immer viel für mein Immunsystem

tun.

Da gibt es tolle Sachen, die uns Katzen wohl tun...

Ich werde meinerseits alles tun, damit Ihr viel Freude an mir habt....

Ich werde Mama und Papa sehr vermissen....werden wir uns denn je wiedersehen?

Nun ich hoffe so sehr, wenn ich eines Tages stolzer Papa sein werde, dann werde ich

Mama

Cordelia und Papa René vielleicht irgendwann wiedersehen?

Liebe Gitly und lieber Bernd...jetzt seid Ihr meine Mama und mein Papa ....mit ganz

viel

Liebe von René und Cordelia anvertraut.....das Beste, was sie geben können....

es fällt ihnen unsagbar schwer.....ganz viele Tränen fliessen.....sie mit Trauertränen

und Ihr

hoffentlich mit Freudentränen!!!!

Die Tränen können nur getrocknet werden, wenn Ihr, liebe Gitly und lieber Bernd

- mich als

Euren "Sohn" aufnehmt und sowas von lieb und toll liebkost...;-)

....und natürlich haltet bitte Kontakt zu Mama Cordelia und Papa René....sie würden

sich so

freuen und sind ganz doll dankbar für Euer Feedback...wie es mir geht...wir verlieren

uns

nicht aus den Augen;-))))

 

...es bleibt also in der "Familie" ;-)))

 

Euer Lucki, der "Glückliche"

 

 

 


Datenschutzerklärung