Gedicht

 

Der Blick meiner Katzen ist geheimnisvoll. Die Augen ein Schmuckstück wie ein blauer Saphir und so edel wie ein Juwel. Ihre Augen leuchtend schön, von einer besonderen Farbe, die schöner nicht sein kann. Eine Farbe von hell bis dunklem Kupfer, kein Grün, sondern nur Bernstein, so wunderbar edel, rein und schön.

 

                                                                                                                   Gitly Kalff

 

 

 

Neugierig geworden, Hugo-Bolte?

 

Hallo, du da unten, ich bin hier oben, kannst du mich sehen? Ich möchte nur wissen, was da unten schon wieder los ist! Was wird denn da schon wieder gebaut?

 

 

Wir erwarten ca. ab den 09 August unsere J-Kitten

​Bei Interesse das Kontakt Formular ausfüllen und absenden

Die Eltern sind

IC. Hugo v. d. Singold                                                                 CH. Jamira v.Iranto

​Name Geschlecht Farbe Wohnort Edelstein Status

J

Marie Samba

 

 

blau

     

J

Marie Samba

 

 

​blau

     

J

Marie Samba

 

 

​blau

     

J

Marie Samba

 

 

​blau

     

J

Marie Samba

 

 

​blau

     

 

 

Vergeben:

1. Dieses Kitten ist fest vergeben, der Kaufvertrag ist unterschrieben und eine Anzahlung wurde geleistet.

 

 

Reserviert:

2. Für dieses Kitten gibt es bereits einen Interessenten der aber noch Bedenkzeit benötigt, oder, die Kitte wurde noch nicht angeschaut. Hier ist noch alles offen. Interessierte können sich trotzdem gerne mit mir in Verbindung setzen.

 

 

Frei:

3. Für diese Kitte haben wir noch kein geeignetes zu Hause gefunden.