29
Ju
Eingewöhnungsphase von Uma
29.06.2018 16:21

Am 23 Juni waren wir zu Besuch bei der Familie Kupsch in Cadolzburg. Hier wurden wir freundlich begrüßt und waren sehr zufrieden. Unsere Uma, die wir als Zuchtkatze aussuchten war sehr lebendig und vor allem sehr zutraulich. Ein gutes Gefühl das wir mit auf dem Weg nahmen zum Hotel. Am anderen Morgen was es dann soweit als wir Uma mit nach Hause nahmen. Eine lange Autofahrt stand vor uns, aber auch hier gab es keinerlei Probleme. Nach drei Tagen der Eingewöhnung verstanden sich Luisa und Uma sehr gut. Hier haben zwei kleine Kätzchen Freundschaft geschlossen und verstehen sich ausgezeichnet. Vielen lieben Dank an Familie Kupsch für so ein liebevolles Katzenkind, mit Namen Uma a.d. Hause Kupsch die unsere Zucht bereichern soll.

Kleine Fellnasen

Datenschutzerklärung