27
De
Wurfankündigung
27.12.2015 19:38

Jetzt bin ich schon wieder lange am Überlegen?  Meine wundervolle Freundin Isi duftet plötzlich so - soo gut, ob ich es wohl wagen darf, warum eigentlich nicht, probieren darf man ja wohl,  oder doch nicht? Meine Katzenmutter ruft mir zu und schreit, Kater Hugo hau ab, verschwinde und lass Isi fünf Minuten einfach nur in Ruhe. Am anderen Tag fuhren unsere Menschen schon wieder los und unsere Isi also meine Freundin durfte mit, das war gemein einfach nur gemein. Als Sie dann wieder kamen durfte ich nicht mehr bei Isi sein. Immer und immer wieder musste ich woanders hin, und die Türen wurden verschlossen, aber nur weil ich sie öffnen kann. Warum? Ich will doch nur ein wenig Spaß haben und das darf ich nicht. Also dachte ich ein wenig nach, vielleicht wegen mir,  oder, es gibt  einen anderen wichtigen Grund den ich noch nicht kenne, egal jetzt muss ich nur aufpassen! Djamila und Jamira sind ja auch noch da, und einen werd ich schon erwischen, dachte ich, nur passten alle auf!

Ich bin Kater Hugo und lasse nichts anbrennen. Drei Tage später hatte ich wieder so eine tolle Gelegenheit und wollte doch nur mal schnuppern. Meine Güte, da wird gefaucht und gemeckert und nichts ist vollbracht, hätt ich das lieber gelassen dann hätte ich keine Ohrfeige bekommen,  aber für mich war es trotzdem einen Versuch wert,  und hatte eben Pech. Das hast du nun davon,  dummer Kater Hugo Bolte, schreit schon die Katzenmama, April, April,  die ist noch nicht so weit!  Jamira weist Dich gleich zurück. Was meine Katzenmutter wohl meint? Ich habe schon lange  meine Freundin Isi beobachte und das,  ganz genau.  Ich war immer in ihrer Nähe! Denn bei Isi hätte das klappen können nur bei Jamira wollte ich doch nur schnuppern und die haut gleich um sich und meine Menschenmutter muss das auch noch sehen, dumm gelaufen. Meine Menschenmama hat schon wieder ,,Dummer Kater” zu mir gesagt, was das wohl soll. Ich bin doch nicht dumm, das wüsste ich aber ganz genau, dumm sagt Sie, nein ganz schön schlau heißt das. Seit Weihnachten darf Isi  immer im Kaminkorb liegen und wird gut behütet und gut versorgt, denn sie bekommt kleine Fellnasen, aber von wem? Jedenfalls nicht von mir.

Gen-Test und Profil
Neue Mitbewohner

Kommentare