21
No
Umzug von Karamia
21.11.2017 18:31

Heute möchte wir mitteilen, das wir für unsere Isi, einen geeigneten Ruheplatz bei einer wundervollen Familie gefunden haben. Unsere liebe Isi fühlte sich hier bei uns nicht mehr wohl. Sie kam mit keiner Katze mehr klar war nur am Meckern und Fauchen. Lange hatten wir überlegt wie wir Isi gerecht werden können und suchten nach einer guten Lösung für beide Seiten. Wie ein Zufall,  rief jemand bei uns an und suchte  eine etwas ältere Katze. Nach eigehender Unterhaltung machten wir einen Besuchtstermin aus- und waren von Anfang an positiv überrascht. Ein paar Tage später wurde Isi abgeholt und zog in ein neues Heim nicht all zu weit von uns entfernt ein. Dort angekommen fühlte sie sich sehr wohl, suchte das Katzenklo auf und untersuchte ausgiebig alle Zimmer. Hier wo sie jetzt wohnt sind alle glücklich und zufrieden und freuen sich jeden Tag aufs neue. Wir vermissen Isi sehr aber, es war für alle die beste Entscheidung. Liebe Familie Klusmann wir wünschen Isi und Ihnen viel Freude und jeden Tag wundervolle liebenswerte Momente. Es grüßen alle Katzen vom Zwinger Marie Samba, Familie Kalff

Tierarzt Besuch
Lina zieht um

Kommentare