25
Ju
Neuigkeiten
25.07.2017 11:53

Ausstellung in Dänemark am 22 Juli war wieder ein toller Erfolg. Kater Luc hat seinen nächsten CACS Punkt erreicht. Es war eine tolle Fahrt mit guten Ausgang. Nach einer langen Autofahrt gönnte er sich einen großen Imbiss und verkroch sich nicht in einer dunklen Ecke, stadessen beschnuffelte er alles sehr neugierig und zeigte allen wie toll er ist. Kater Luc ist ein wundervoller Kater der sehr relaxt in seinem Käfig lag.

Nach der Ausstellung führen wir ins Hotel wo er sich sehr wohl fühlte und ausgiebig am spielen war. Am andern morgen nach dem Frühstück packten wir unsere Taschen und begaben uns auf dem Heimweg. Die ganze Autofahrt von 5 Stunden genoss er sehr und sparte seine Ennergie für seine Freundin Henriette auf. Zuhause angekommen zeigte er sich bei allen und begrüßte jeden mit einem Küsschen, außer natürlich nicht ,, Kater Hugo" Er ist schließlich sein Rivale, den er überhaubt nicht mag.

 

 

Wurfankündigung
Traurigkeit

Kommentare