13
De
Gen-Test und Profil
13.12.2015 15:09

All unsere Fellnasen haben ein super tolles zu Hause gefunden. Unsere superlieben Kätzchen sind seit gestern alle weg und die Kinderstube ist wieder leer.

Die Gesundheit unserer ,,Zuchtkatzen" liegt uns sehr am Herzen und ist oberstes Gebot. ,,Gentests"

Auch möchte ich mitteilen dass unsere Zuchtkatzen, ein DNA - Profil haben und Zuchtkatzen nur noch mit DNA Profil zur Zucht gehen. Unsere Fina Marie Samba wurde als Zuchtkatze ausgesucht und es wurde anhand der Eltern ein DNA- Profil erstellt und die Abstammung, mit Zertifikat beglaubigt. Ebenfalls  wurde von Fina Marie Samba ein Gentest (PCR) über die Haarlänge im Auftrag gegeben und als N/N der Haarlänge (reinrassig) mit Zertifikat bestätigt. Eine FeLV + FIV + FIP und eine Blutgruppenbestimmung gehörten ebenfalls dazu. Jetzt wünschen wir unserer kleinen Dame eine schöne Zucht-Zukunft mit einem wundervollen ausgesuchten Kater der ebenfalls die gleichen Kreterin aufweist wie Fina, also reinrassig ist.

Sollten auch sie sich für eine Zuchtkatze entscheiden, so sprechen Sie mich an.

 

 

 

Ausgesuchte Katzenkinder
Wurfankündigung

Kommentare