20
Fe
Es gibt was zu Berichten
20.02.2016 14:36

Hallo hier sind wir, zwei kleine Fellnasen mit einem Gewicht von 342g und einem Gewicht von 351g. Die dritte Fellnase unser Geschwisterchen, hat es leider nicht geschafft und lebt jetzt im Himmel. Wir zwei, waren schon beim Arzt und haben uns vorgestellt. Gut schauen wir aus meinte der Doktor und gab uns einen Termin zur ersten Impfung, 1.April. Nein, nein  kein April-Scherz aber immerhin der 1.April. Hier wo wir Wohnen wird es jetzt richtig interessant,  denn unsere Augen sind weit geöffnet und uns steht eine weite Welt offen, die erkundet werden möchte. Unsere Tanten bekommen Ende März und April auch Babys und dann sind wir nicht mehr so alleine. Dann sind wir schon groß und ziehen vermutlich bald in unser neues zu Hause. Unser Rucksack ist schon gepackt und es kommt immer noch was dazu. So liebe Leser, das war es erst einmal und wir kommen mit Neuigkeiten bald wieder.

Neue Mitbewohner
Fellnasen sind geboren