02
Ma
Auszug von Gloria und Gina
02.05.2016 21:59

Am Samstag den 30.04.2016 wurde Gloria abgeholt. Gloria ist eine Tochter von Karamia und wurde schon sehnsüchtig erwartet. Ihre Schwester Gina zieht am Donnerstag nach Bremerhaven. Beide Katzen ,,hinterlassen Spuren", und werden jetzt woanders ihr Reich erobern. Es war eine schöne Zeit, die uns niemand nehmen kann. Viel Freude und viel Lachen haben wir in dieser kurzen Zeit erfahren können. Es waren zwei wundervolle Katzen die wir jetzt schon, vermissen. Viel,  viel Spaß ihr kleinen Racker.

Die Kitten von Djamila die mittlerweile schon 5 Wochen alt sind haben schon viel gelernt. Sie benutzen das Katzenklo, Fressen selbständig und sind rege unterwegs. Jamiras Babys sind gerade mal zwei Wochen alt und auch sie entwickeln sich prächtig.

Die letzten Wochen waren für mich sehr anstrengend und denn noch, habe ich mich dazu entschlossen auf ein Seminar zu gehen. Eine Sachkundeprüfung nach § 11 war das Ziel, welches ich natürlich auch erreicht habe.

 

 

Kitten geboren

Kommentare